Bilanzbuchhalter (m/w)

Lohmar

Lohmar

Donrather Straße 15 - 19

overath.com/

Bilanzbuchhalter (m/w) Overath GmbH Lohmar Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB; Hauptbuchhaltung (inklusive Rückstellungen und Abgrenzungen); monatliches Reporting; Liquiditätsplanung; Mitwirkung bei der Erstellung und Kontrolle von Budget und Forecast.

Die Gmbh Ist Ein Führender Hersteller Innovativer Mehrweg-transportsysteme Dabei Teilt Sich Unser Geschäft In Die Zwei Geschäftsfelder "packaging" Und "consumer Products" Im Bereich "packaging" Entwickeln Wir Individuell Für Unsere Kunden Die Schwerpunktmäßig Aus Der Automobilindustrie Und Deren Zuliefererindustrie Kommen Transportsysteme So Werden Zb Vor Serienstart Eines Neuen Modells Für Einzelne Automobil-komponenten Die Individuellen Anforderungen An Eine Verpackung Aufgenommen Und In Eine Produktentwicklung Umgesetzt In Unserem Geschäftsfeld "consumer Products" Vertreiben Wir über Den Groß- Und Einzelhandel Innovative Isolierboxen Sowohl An Den Profikunden Aus Gastronomie Catering Und Logistik Sowie An Den Endkunden Zu Unseren Kunden Im Handel Zählen Namhafte Europäische Sowie International Agierende Handelsunternehmen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Abschlusssicheren Bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Oder Auch Teilzeit Ab 25 Std/woche Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Hauptbuchhaltung (inklusive Rückstellungen Und Abgrenzungen) Monatliches Reporting Liquiditätsplanung Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Kontrolle Von Budget Und Forecast Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Mitarbeit Bei Controlling-aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Fachspezifischer Weiterbildung Oder Studium Fundierte Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Bilanz- Und Buchungssicherheit In Allen Buchhalterischen Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Einem Produktions-unternehmen Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Ms-office Insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung Mit Sage Erp B7 Hohe Affinität Zum Controlling Belastbarer Teamplayer Mit Hands-on Mentalität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Kontaktperson: Frau Mirna Ollermann Telefon: 02246-924158 Email: Personal@com Wwwcom Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Quartalsabschluss Jahresabschluss Forderungsmanagement Betriebswirt Rechnungswesen Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Quartalsabschluss Jahresabschluss Forderungsmanagement Betriebswirt Rechnungswesen Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Hauptbuchhaltung (inklusive Rückstellungen Und Abgrenzungen) Monatliches Reporting Liquiditätsplanung Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Kontrolle Von Budget Und Forecast Lohmar Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Quartalsabschluss Jahresabschluss Forderungsmanagement Betriebswirt Rechnungswesen

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst / Projektmanager/in

Bilanzbuchhalter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   Overath GmbH (Lohmar)

Erzieher (m/w/d) oder Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   KiBoA Kindertagesstätte Bosch-Areal gGmbH (Mitte)

Ärztin / Arzt als Leitung des Sozialpsychiatrischen Dienstes im Gesundheitsamt (m/w/d) / Ä
   Kreisverwaltung Düren (Düren)

Senior HR Business Partner (m/w/d) im Fahrradhandel